Schon gewusst?
In der griechischen Mythologie herrschte Poseidon über die Meere. Über ein Reich von immenser Macht, ständiger Bewegung und unvorhersehbaren Kräften, die beherrscht werden mussten, um eine sichere Durchfahrt zu ermöglichen. Sein Dreizack war das Instrument, mit dem er diese Kräfte präzise kontrollierte und rohe Energie in gezielte Aktionen umwandelte.
Bei TSEP
Unser Remote-Control- und Kommunikationssystem TSEP POSEIDON trägt diesen Namen, weil es den Fluss von Befehlen und Daten in dynamischen Testumgebungen beherrscht.
TSEP POSEIDON stellt das leistungsstarke Kommunikations-Backbone bereit, während TSEP POSEIDON TRIDENT Ingenieuren eine direkte, präzise Steuerung durch die Ausführung von SCPI-Befehlen ermöglicht und so die reine Kommunikationsleistung in eine deterministische, zuverlässige Systemsteuerung umwandelt.
Was sind die Merkmale von TSEP POSEIDON?
- POSEIDON optimiert die Befehlsausführung und Datenübertragung auf allen systematischen Ebenen. Es unterstützt u.a. USB-TMC und sichere Kommunikationskanäle wie HiSlip 2.0 und TLS.
- Es ermöglicht eine schnelle Befehls- und Abfrageausführung von Messgeräten und optimiert so den zeitaufwändigen Prozess der Kommunikation zwischen dem Messgerät und dem Testsystem-Client.
- Die Modularität spiegelt sich in der Architektur wider: Zu den 3 Hauptkomponenten zählen die Kanäle, die Parser und ein Kernmodul.
Möchten Sie erfahren, welche anderen Götter der griechischen Mythologie unsere Produkte beeinflusst haben?